| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lisschen Post Blue

Alter: 25 Sternzeichen:  Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge: 255 Themen: 1 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 29.11.2009 13:57 Titel: |
|
|
| Dan hat folgendes geschrieben:: | | killedwithlastkiss hat folgendes geschrieben:: | | also mir ist es vorgekommen als ob das mikro was hatte bei special k. weil brian dann so zur seite gekuckt hat, vlt zu irgendeinen techniker. |
das glaub ich auch... erst dachte ich, dass er die Wörter so kurz mal vergessen hat, aber dann hat er so zur Seite geschaut, als ob er sagen wollte "Hey ihr da, das Mikro ist eben kurz mal ausgefallen, könnt ihr das wieder richten?"  |
Ich glaube eher, er hatte den Text vergessen, weil er kurz zu Stef geschaut hat und gesagt hat "I forgot the fucking words".
Generell war das Micro sehr leise, in München wars noch viel schlimmer.
Edit: Hab das hier gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=nur6slA7dTo Man hört gerade noch die "fucking words" |
|
| Nach oben |
|
 |
One Of A Kind Special K

Alter: 22 Sternzeichen:  Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 12.08.2006 Beiträge: 1083 Themen: 5
|
Verfasst am: 29.11.2009 14:09 Titel: |
|
|
Ich bin im besitz des bootlegs
ein bisschen geduld, ich werds demnächst hochladen _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
pepsipipsi die 1. The Bitter End

Alter: 23 Sternzeichen:  Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 29.10.2009 Beiträge: 3768 Themen: 1 Wohnort: im purgatorium
|
Verfasst am: 29.11.2009 14:29 Titel: |
|
|
also ich würde sagen, das er den Text kurz vergessen hatte...
hm... es kann ja sein, das er für einen kleinen Moment auf das Publikum fixiert war und
darum der kleine "entfall"...
ich find es amüsant...
vorallem wenn man weiß, das brian ja manchmal ganz schön zickig werden kann...
wenn live irgendetwas nicht so läuft, wie es eigentlich soll...
brian + auftritt =perfektion... :blah:
oder es könnte mit seiner Vergangenheit (drogenges...) zu tun haben?...  _________________ 21.11.09 - 04.12.09 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dan Slackerbitch

Alter: 25 Sternzeichen:  Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.01.2005 Beiträge: 5758 Themen: 28 Wohnort: Gotham City (Vienna)
|
Verfasst am: 29.11.2009 16:13 Titel: |
|
|
| Lisschen hat folgendes geschrieben:: | | Dan hat folgendes geschrieben:: | | killedwithlastkiss hat folgendes geschrieben:: | | also mir ist es vorgekommen als ob das mikro was hatte bei special k. weil brian dann so zur seite gekuckt hat, vlt zu irgendeinen techniker. |
das glaub ich auch... erst dachte ich, dass er die Wörter so kurz mal vergessen hat, aber dann hat er so zur Seite geschaut, als ob er sagen wollte "Hey ihr da, das Mikro ist eben kurz mal ausgefallen, könnt ihr das wieder richten?"  |
Ich glaube eher, er hatte den Text vergessen, weil er kurz zu Stef geschaut hat und gesagt hat "I forgot the fucking words".
Generell war das Micro sehr leise, in München wars noch viel schlimmer.
Edit: Hab das hier gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=nur6slA7dTo Man hört gerade noch die "fucking words" |
viell hat er ja "There are no fucking words!" oder sowas gesagt, weil davor hat er ja was davon geredet, dass das Publikum die Wörter nicht kennen muss, um mitzusingen bei "Special K"...
so oder so - lustig und amüsant war's, aber kein Beinbruch, mein Gott  |
|
| Nach oben |
|
 |
iamnotkurtcobain Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
One Of A Kind Special K

Alter: 22 Sternzeichen:  Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 12.08.2006 Beiträge: 1083 Themen: 5
|
|
| Nach oben |
|
 |
summers Every You Every Me

Alter: 13 Sternzeichen:  Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 22.12.2006 Beiträge: 7244 Themen: 2
|
Verfasst am: 29.11.2009 18:53 Titel: |
|
|
warum flippen die leute immer so aus wenn er auf deutsch redet und auch noch immer diesselben sätze
danke @ one of a kind
edit: auch wenn`s bei mir net geht  _________________ ṉø mαttεr τυhαt чøu sαч υhαt чøu dσ ï`ṃα huṉt чøυ dστυṉ`tíl ï fïṉḋ чøu |
|
| Nach oben |
|
 |
Molks Post Blue

Alter: 25 Sternzeichen:  Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.09.2009 Beiträge: 490 Themen: 0 Wohnort: Leipzig
|
Verfasst am: 29.11.2009 19:02 Titel: |
|
|
Bei mir auch nich. is nur für premiumnutzer  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
One Of A Kind Special K

|
|
| Nach oben |
|
 |
killedwithlastkiss I Do

Alter: 20 Sternzeichen:  Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.11.2009 Beiträge: 33 Themen: 0 Wohnort: Vienna
|
Verfasst am: 29.11.2009 21:08 Titel: |
|
|
och. rapdishare nervt  _________________ don't worry baby it's just the end of the world |
|
| Nach oben |
|
 |
Plasticine This Picture

Alter: 23 Sternzeichen:  Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.05.2009 Beiträge: 1654 Themen: 0 Wohnort: bei Linz/Donau
|
Verfasst am: 30.11.2009 08:16 Titel: |
|
|
War ein tolles Konzert! Vielen Dank für den Mitschnitt! Rapidshare hat zwar etwas rumgezickt aber mit viel Geduld hab ichs bekommen, zwar erst bis Because I Want You aber den Rest schaffe ich auch noch  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
losemyself I Do

Anmeldungsdatum: 22.01.2006 Beiträge: 114 Themen: 1 Wohnort: near Berlin
|
Verfasst am: 30.11.2009 15:34 Titel: |
|
|
@One Of A Kind:
Hättest doch die flac-Dateien in mp3 umwandeln können...
Foobar200 macht das ratzbatz  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
killedwithlastkiss I Do

Alter: 20 Sternzeichen:  Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.11.2009 Beiträge: 33 Themen: 0 Wohnort: Vienna
|
Verfasst am: 30.11.2009 16:04 Titel: |
|
|
gibts irgendeine andere möglichkeit an den boot zu kommen? rapidshare mag mich nicht, oder ich rapidshare nicht
jedenfalls kommt immer während des downloads eine fehlermeldung  _________________ don't worry baby it's just the end of the world |
|
| Nach oben |
|
 |
pepsipipsi die 1. The Bitter End

Alter: 23 Sternzeichen:  Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 29.10.2009 Beiträge: 3768 Themen: 1 Wohnort: im purgatorium
|
Verfasst am: 30.11.2009 16:33 Titel: |
|
|
^ joah... bei mir genau das gleiche...
i need help...pleace  _________________ 21.11.09 - 04.12.09 |
|
| Nach oben |
|
 |
losemyself I Do

Anmeldungsdatum: 22.01.2006 Beiträge: 114 Themen: 1 Wohnort: near Berlin